buchcover nii parkes die spur des bienenfressers

Die Spur des Bienenfressers

Nii Parkes

In Sonokrom, einem Dorf im Hinterland Ghanas, spricht man noch die Sprache des Waldes, trinkt aphrodisierenden Palmwein und wandelt mit den Geistern der Vorfahren. Doch eine überaus verstörende Entdeckung und das gleichzeitige Verschwinden eines Dorfbewohners durchbrechen die ländliche Ruhe. Wäre nicht die Geliebte des Ministers in den Fall verwickelt, wäre er schon längst ad acta gelegt worden. Der Städter Kayo, forensischer Pathologe und Anhänger wissenschaftlicher Vernunft, wird mit der Aufklärung des Falls beauftragt. Als die Situation immer unfassbarer wird, muss Kayo einsehen, dass die westliche Logik ihre Grenzen hat.

ISBN: 978-3293205642 | Sprache: Deutsch | Umfang: 224 Seiten | Verlag: Unionsverlag | Erscheinungsdatum: 20.02.2012

Gefällt dir das Buch? Hier kannst du es bestellen:

€ 9.95 [D] inkl. MwSt.

Rezensionen und Bewertungen

Das Buch schon gelesen? Dann hinterlasse uns doch deinen Eindruck. 

Bewertung
5/5

Schreibe einen Kommentar